Aachen

Volt in Aachen

In der Stadt, die die europäische Idee schon seit Karl dem Großen in ihrem Herzen trägt, ist Volt bereits über ein Jahr aktiv. Das Aachener Team trifft sich wöchentlich, organisiert unter anderem Meet & Greets und Diskussionen zum politischen Programm von Volt, bringt sich bei den Diskussionen in der Stadt ein und macht durch Straßenaktionen auf unsere einmalige Bewegung und Partei aufmerksam.

Volt bei Fridays for Future

Wir sind eine junge, motivierte Truppe von Studierenden, Berufstätigen und engagierten Bürger*innen, die Volt in Aachen bekannt machen und - nach dem überragenden Erfolg bei der Europawahl - im nächsten Jahr bei der Kommunalwahl 2020 antreten wird. Hierfür können wir jede Unterstützung gebrauchen, kommt also gerne vorbei und werde Teil von uns!

Kennen lernen könnt ihr uns am besten bei einem der nächsten Events, die weiter unten aufgelistet sind, auf Facebook und Instagram oder indem ihr uns einfach auf der Straße ansprecht. Wir freuen uns auf euch!

Unterschriftensammlung Kommunalwahl 2020

Um bei der Kommunalwahl im September 2020 antreten zu dürfen, müssen wir Unterstützungsunterschriften sammeln.
Du wohnst selber in Aachen und möchtest dabei helfen, dass wir antreten dürfen? Du kennst jemanden, die/der in Aachen wohnt und uns unterstützen kann?

Melde Dich einfach per Email bei einer der unten angegebenen Adressen!

Lerne uns kennen und mach mit!

Unser WhatsApp Info-Kanal
Folge uns auf facebook
Folge uns bei Instagram

Community-Team - Neu bei Volt? Du möchtest dich engagieren?

City-Leads - Generelle Anfragen rund um Volt Aachen

Communication-Team - Presseanfragen

Unsere nächsten Events

leider sind aufgrund der aktuellen Situation keine Events geplant.

Volt Europa is amazing.