Aachen

In der Stadt, die die europäische Idee schon seit Karl dem Großen in ihrem Herzen trägt, ist Volt bereits über ein Jahr aktiv. Das Aachener Team trifft sich wöchentlich, organisiert unter anderem Meet-Ups und Präsentationen des politischen Programms von Volt, bringt sich bei den Diskussionen in der Stadt ein und macht durch Straßenaktionen auf diese einmalige Bewegung und Partei aufmerksam.

Wir sind eine motivierte Truppe von Studenten, Jobeinsteigern und erfahrenen Berufsgängern, die Volt in Aachen bekannt machen und mindestens 10.000 Aachener Bürger bis zur Europawahl im kommenden Mai von Volt überzeugen wollen. Hierfür können wir jede Unterstützung gebrauchen, kommt also gerne vorbei und macht mit!

Kennen lernen könnt ihr uns am besten bei einem der nächsten Events, die weiter unten aufgelistet sind, auf Facebook in der Gruppe von Volt Aachen oder indem ihr uns einfach auf der Straße ansprecht. Wir freuen uns auf euch!

Schickt bei Fragen einfach eine Mail an Tobi (tobias.schindler@volteuropa.org).

Unsere nächsten Events

Meet & Greet Volt Aachen

Tuesday, January 22, 2019 at 08:00 PM
Chico Mendes in Aachen, Germany