Augsburg

Servus und Willkommen bei Volt Augsburg.

Das Volt City Team aus der historischen Römerstadt, ist wie die Stadt ein wunderbarer Mix von Alt und Jung sowie Zugezogenen und Alteingesessenen. Wir freuen uns immer über Interessenten und Gesrpächspartner zu allen erdenklichen Themen. Dabei sind Themen von Augsburg bis hianus nach Europa gerne gesehen. Wir veranstalten regelmäßige Stammtische, treffen uns für spezielle Events und gehen gemeinsam auf Demonstrationen.

Wenn du mehr erfahren willst, komm zu einem unseren regelmäßigen Treffen vorbei. Wenn es dir bei uns gefällt, bist du auch als aktives Mitglied willkommen.

Ansprechpartner: Pascal Rdest (pascal.rdest@volteuropa.org)

Die nächsten Veranstaltungen:

Du interessierst Dich für die progressive, paneuropäische Partei Volt, aber scheust Dich noch auf der Website auf den Anmeldebutton zu klicken? Jetzt hast Du die Gelegenheit.

Meet&Greet

Unser nächstes Meet and Greet findet am Dienstag, den 24.09 um 19.30 Uhr im Thalia Kaffeehus statt.

Wir freuen uns schon auf dich.

 


 

Unsere nächsten Events