Willkommen bei Volt Bamberg

Volt wurde vor zwei Jahren als erste gesamteuropäische Partei anlässlich des Brexitvotums gegründet. Weil wir davon überzeugt sind, dass Miteinander besser ist als Gegeneinander.

Im Mai 2019 ist Volt dann als erste gesamteuropäische Partei mit einem länderübergreifenden, gemeinsamen Wahlprogramm bei der Europawahl angetreten und hat den Einzug in das Europaparlament geschafft.

Politik wird aber nicht nur in Brüssel gemacht sondern vieles von dem was uns betrifft wird vor Ort im Rathaus entschieden. In der Zwischenzeit war Volt auch bei mehreren Kommunalwahlen erfolgreich von Deutschland bis Bulgarien.

Volt Bamberg im Stadtrat - hier findest du weitere Informationen zu unserer Fraktion

Lern uns kennen und komme zu einem Meet&Greet:

Aufgrund der aktuellen Situation finden keine meet&greets statt. Ihr könnt uns jedoch gerne kontaktieren direkt per Mail an: Konstantin Philipp ( konstantin.philipp@volteuropa.org) oder Cigdem Wnendt ( cigdem.wnendt@volteuropa.org ), oder besuche eines unsere social media Kanäle Facebook / Instagram .

Unterstütze dein lokales Volt Team – unmittelbar und direkt bei dir vor Ort!

Wähle im Spendenzweck dein Team Bamberg:

Spenden an Volt Deutschland sind steuerlich absetzbar. Du kannst bis zu 50% deiner Spende wiederbekommen (siehe unten). Jeder gespendete Euro wird vom Staat mit bis zu 45 Cent bezuschusst und bedeutet so eine Spende von 1,45 Euro an Volt Deutschland.

Europatag 2020 im Hain - Danke für die Teilnahme!

Presse

SPD, Grüne, ÖDP und Volt schließen sich zusammen

Volt Bamberg - Faschingsumzug 2020

Am Faschingsdienstag war Volt Bamberg mit dem OB Kandidaten Hans-Günter Brünker und unserem MEP Damian Boeselager in der Stadt unterwegs.