Spende an Volt Berlin

Es ist Zeit für Neue Politik! Wir machen sie wählbar!

Unterstütze unsere Arbeit mit Deiner Spende!

Bei Volt bauen wir eine Gemeinschaft engagierter Bürger*innen auf, um den Wandel in ganz Europa voranzutreiben.

Damit wir noch mehr Menschen mit unseren Ideen erreichen können, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Unterstütze uns mit einem kleinen Beitrag, um die Art und Weise, wie Politik gemacht wird, zu revolutionieren.

Deine Spende kannst Du bis zu 50 % von der Steuer absetzen.

Spenden per Überweisung

Selbstverständlich freuen wir uns auch über deine Spende per Banküberweisung. Wir bitten jedoch um dein Verständnis, dass für uns als politische Partei strenge Anforderungen im Umgang mit Spenden bestehen. Bitte lies daher unsere Hinweise vor deiner Überweisung!

Unsere Kontoverbindung:
Zahlungsempfänger: Volt Deutschland Landesverband Berlin

Bank: Berliner Volksbank (BIC BEVODEBB)
IBAN: DE35 1009 0000 2740 3810 35

Bitte gib unbedingt deine Anschrift im Verwendungszweck an:
1. Zeile: Spende von [dein Vor- und Nachname]
2. Zeile: [Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort]

Bitte beachte, dass wir bei Spenden über 3.000 € deinen Namen auf unserer Transparenz-Website veröffentlichen.

Bitte beachte außerdem, dass wir Spenden nur direkt von den Spender*innen und nicht auf dem Umweg über Konten Dritter annehmen können. Es ist insofern notwendig, dass Spender*in und Kontoinhaber* in übereinstimmen.