Bingen, Ingelheim, Bad Kreuznach

Zukunft. Made in Europe.

Willkommen in der Zukunft!

Wir sind neu.

Wir gestalten Europa, Deutschland und Rheinland-Pfalz!

Gegründet 2017, im Europäischen Parlament und Mainzer Stadtrat seit 2019. Im Landtag Rheinland-Pfalz ab 2021?

Wir sind eine Partei, die in über 30 europäischen Ländern Menschen für eine progressive und pragmatische Politik begeistert. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei und lass uns gemeinsam Rheinland-Pfalz gestalten!

Volt kennenlernen

Findest du Volt gut und hast Lust, gemeinsam mit anderen netten und motivierten Leuten bei uns mitzumachen?

Wir freuen uns immer über neue Leute, die Lust haben, Volt kennenzulernen und zu unterstützen. Wenn auch du Lust hast mitzumachen, klicke auf den Button und erfahre, welche Möglichkeiten es für dich bei Volt gibt. Dort kannst du dich auch - wenn du willst - gleich anmelden:

Oder sende uns eine E-Mail an info@voltrheinlandpfalz.org oder schicke eine Nachricht über Facebook oder Instagram.

Ansprechpartner für Bingen/Ingelheim/Bad Kreuznach: Ron-David Roeder (ron-david.roeder@volteuropa.org)

Termine

Wir treffen uns regelmäßig - gegenwärtig nur online. Schreib uns per E-Mail oder kontaktiere uns bei Facebook oder Instagram für den nächsten Termin. Natürlich sind wir während des Wahlkampfs auch in ganz Rheinland-Pfalz unterwegs.

Presse

In Köln stärker als die AfD: Volt ist die Überraschung in NRW (2020)

Neue Partei Volt: Radikal europäisch (2020)

Mainz: Volt - eine Bewegung elektrisiert Europa? (2019)

Kontaktiere und folge uns auf Social Media