Wahlen vote Braunschweig

Volt Braunschweig

Wahljahr 2021

Kommunalwahl Niedersachsen am 12. September

Volt Braunschweig tritt zur Kommunalwahl an und du kannst zum ersten Mal mit dafür sorgen, dass unsere pro-europäische, progressive, klimafreundliche, und soziale Politik zukünftig im Braunschweiger Stadtrat vertreten sein wird. Hilf uns mit deinen 3 Kreuzen dabei den Politikstil von Volt in Braunschweig zu etablieren und #VoteVolt!

Unsere Kandidierenden und alle Materialien zur Wahl wirst du hier auf dieser Seite finden.

Alle Informationen zu unseren Inhalten, Schwerpunktthemen und das Wahlprogramm findest du hier:

Bundestagswahl am 26. September

Zwei Wochen nach der Kommunalwahl in Niedersachsen steht Volt zum ersten Mal bei einer Bundestagswahl auf dem Wahlzettel. Setze ein Zeichen für Europa und für die Politik von Volt und unterstütze uns dabei Deutschland und Europa ein Stück stärker zu machen!

Alle Informationen zur Bundestagswahl und den Kandidierenden von Volt findest du demnächst auf der Website von Volt Deutschland.