Unsere Kandidat*innen für Niedersachsen

Spitzenkandidat*innen

Diese beiden Personen vertreten Volt auf den ersten beiden Listenplätzen für Niedersachsen. Mit Deiner Zweitstimme kannst Du Sie in den Bundestag wählen.

Caroline Flohr

Caroline Flohr

Listenplatz 1

Helge Schmidt

Helge Schmidt

Listenplatz 2

Alle Listenplätze in Niedersachsen

Diese Volter*innen stehen alle auf der Landesliste Deines Bundeslandes und freuen sich über jede Stimme für Volt.

Caroline Flohr

Caroline Flohr

Listenplatz 1

Helge Schmidt

Helge Schmidt

Listenplatz 2

Lea von Dömming

Lea von Dömming

Listenplatz 3

Jannik Unger

Jannik Unger

Listenplatz 4

Ein Bild von Elisa Madert. Sie hat braune Haare, braune Augen und trägt einen Blazer und ein weißes Volt - T-Shirt.

Elisa Madert

Listenplatz 5

Als Abiturientin möchte ich die Interessen junger Menschen verstreten, für eine zukunftsfähige und chancengerechte Bildungs- und Klimapolitik.

Maximilian Licht

Maximilian Licht

Listenplatz 6

Ich setze mich für eine Transformation unserer Welt ein. Meine Vision ist ein sozial gerechtes Leben in einem klimaneutralen und geeinten Europa.

Christine Steffen steht auf einer Brücke in den Herrenhäuser Gärten in Hannover und schaut lächelnd in die Kamera.

Christine Steffen

Listenplatz 7

Stefan Kanitzky

Stefan Kanitzky

Listenplatz 8

Ich setze mich für eine klimaneutrale und digitale Zukunft Europas ein, die alle Bürger*innen mitnimmt und Verantwortung übernimmt.

Andreas Werner

Andreas Werner

Listenplatz 9

Ich möchte mit und für uns ein besseres, innovativeres und gerechteres Deutschland in einem aktiven, lebendigen Europa für alle Menschen schaffen.

Jonas Alexander von Holt

Jonas Alexander von Holt

Listenplatz 10

Deutschland kann von der Erfahrung anderer Länder profitieren. Dieses Jahr kannst Du das erste Mal eine europäische Partei in den Bundestag wählen.

John Finder

John Finder

Listenplatz 11

Kein Bild der Person

Martin Piepgras

Listenplatz 12

In diesem Bild sieht man den Kandidaten Lukas Arndt. Er ist 25 Jahre alt, blond mit bronze-farbenden Bart & trägt einen Volt-typischen, lila Kapuzenpullover.

Lukas Arndt

Listenplatz 13

Ich lasse mich für den 20. Bundestag aufstellen, da ich die Probleme der Digitalisierungs- & Bildungspolitik mit den Ideen von Volt angehen möchte.

Maximilian Kuhnert

Maximilian Kuhnert

Listenplatz 14

Julian Feistle

Julian Feistle

Listenplatz 15

Bundespolitik ist auch Europapolitik. Der Bundestag braucht mehr junge, motivierte Leute mit einer europäischen Denkweise. Dafür kandidiere ich!

Kandidat*innen aus ganz Deutschland

Lerne unsere Kandidat*innen aus den anderen Bundesländern kennen!