Aalen und Ostwürttemberg

Wir sind Volt Ostwürttemberg, Ableger der paneuropäischen Partei Volt Europa.

Volt Europa wurde 2017 als Gegenentwurf zu Brexit und dem Vormarsch von Nationalisten und Rassisten in ganz Europa gegründet. Weil wir davon überzeugt sind, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, als gegeneinander – für Aalen, Ostwürttemberg, Deutschland und ganz Europa.

Diese Menschen beantworten deine Fragen zu Volt in Aalen und Ostwürttemberg

Kontakt: [email protected]
Kontakt für die Presse: [email protected]

Johannes Sorg, Lead für Volt Ostwürttemberg
City Lead: Johannes Sorg
Marcel Schüle, Communications Lead bei Volt Ostwürttemberg
Communications Lead: Marcel Schüle
Community Lead: Maximillian Teuber

Wir suchen Dich!

Unser Team braucht noch Verstärkung.

Du in der Welt etwas bewegen? Du möchtest Menschen mit der gleichen Motivation kennenlernen?

Du möchtest wissen, was man bei uns alles machen kann? Dann kontaktiere uns unverbindlich unter [email protected].

Stellenbeispiele sind:

Content Creator*in
volt-mitglied-mit-megaphone-und-flagge
Eventorganisator*in
Schlagzeilen über Volt in der Presse
Presseschreiber*in