Freiburg, made in Europe

Seit 2018 ist die paneuropäische Partei Volt auch hier in Freiburg aktiv. Wir wollen unsere Zukunft aktiv mitgestalten und ein Europa schaffen, das demokratischer, solidarischer und klimagerechter ist.

Freiburg, made in Europe

Unser Team für Freiburg

Am 9. Juni kannst du für eine Stadt stimmen, dass über Stadtgrenzen hinweg denkt. Wähle Volt für ein Freiburg, Made in Europe!

Anna Polasek für Europa

Unsere Europakandidatin Anna Polasek will Europa zur Vorreiterin beim Klimaschutz machen. Wähle am 9. Juni Anna ins EP!

Diese Leute halten Volt am Laufen

Ohne unser tolles Team im Hintergrund würde bei uns gar nichts gehen. Diese Menschen bilden das beste Volt-Team in Europa:

Unser Programm

Wir haben viele tolle Ideen für unsere Stadt - und einige Lösungen, die bereits anderswo in Europa funktionieren. Jetzt mehr erfahren:

Unser Kurzprogramm

Du magst es lieber ein wenig direkter? Unser Programm in Bullet-Points:

Noch Fragen?

Du kannst uns auf @voltfreiburg bei Instagram und Facebook kontaktieren, oder schreibe eine Mail an [email protected]

Unsere Events

Unsere Meet and Greets finden immer am ersten Dienstag des Monats um 19h statt. Dabei treffen wir uns zum lockeren Palaver in unterschiedlichen Cafés, Bars oder Parks in Freiburg. Den nächsten Termin findest du auf diesem Kalender, oder auf unsere Facebook- und Instagram Seiten.