Chemnitz

Europa und Chemnitz: kann das passen?

Volt wurde 2017 anlässlich des Brexit-Votums und des erstarkenden Nationalismus in Europa gegründet. Wir sind der Meinung, dass wir nur gemeinsam unsere globalen Ziele erreichen können.

Wir brauchen neue Konzepte für die brennenden Fragen dieser Welt, um endlich eine echte Antwort zu geben und um einen Weg zu beschreiten, der niemanden zurücklässt. Volt steht für eine nachhaltige und langfristige Gestaltung unserer Zukunft in allen Bereichen.

Lasst uns gemeinsam mit einer lauten Stimme sprechen, damit in Zukunft auch hier der Fernverkehr rollt. Lasst uns gemeinsam, über alle Altersgruppen hinweg, die Zukunft dieser Stadt und Europas gestalten.

Wir sind die neue politische Kraft in Europa. Nach den Wahlerfolgen in den Niederlanden und in Nordrhein-Westfalen bauen wir in Chemnitz ein City-Team auf. Im Jahr 2025 blickt Europa nach Chemnitz. Lass uns diese Chance nutzen. Komm zu uns und gestalte in Chemnitz die Zukunft Europas!

Bei Interessen oder Fragen melde dich bitte bei unserem City-Lead Carl Ritter unter chemnitz@voltdeutschland.org.

Presseanfragen können an comms@voltsachsen.org gerichtet werden.

Veranstaltungen

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant. Komme später nochmal vorbei.

[]