Volt Darmstadt

Aktuelles

Bei uns ist zurzeit viel los. Wir sind ein stetig wachsendes Team aus aktuell 30 aktiven Mitgliedern, und wollen Darmstadt mit unseren Ideen & Visionen verbessern. Dafür werden wir nächstes Jahr an den Kommunalwahlen in Darmstadt teilnehmen. Auf der Aufstellungsversammlung am 3. Oktober haben wir unser Wahlprogramm beschlossen und die Wahlliste mit 26 tollen Kandidat*innen gefüllt. Am 23. November haben wir alle benötigten Dokumente – darunter auch trotz der schwierigen Lage mehr als genug Unterstützungsunterschriften – beim Wahlleiter eingereicht. Damit haben wir nun unseren Teil getan, um zur Kommunalwahl im März offiziell zugelassen zu werden. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Unterschrift dabei geholfen haben!

Mitmachen

Du bist an unserer Idee & Vision interessiert und möchtest dich trotz der aktuellen Pandemie mal mit uns unterhalten oder gar bei den weiteren Vorbereitungen für die Kommunalwahl helfen?

Dann schau doch mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei. Falls es die aktuelle Lage zulässt und wir Abstände wahren können, treffen wir uns ab und zu im Herrngarten. Ansonsten verabreden wir uns im Moment digital.

Du möchtest uns lieber erst mal schreiben? Für dich ist keine passende Veranstaltung dabei? Wende dich gerne direkt per Mail an Jana Wilke (Presseanfragen bitte an Maximilian Schuck).

Für weitere Infos zum Volt City-Team Darmstadt gehe online auf

Ein paar Fotos

Unsere nächsten Events

Volt Darmstadt zusammen mit den JEF in einer Kneipe im Juli 2019

Digitales Meet & Greet

12/2/2020, 6:00:00 PM - 7:00:00 PM
Volt-Plakat "Wir für Europa" auf dem CSD 2019 in Frankfurt

Meet Volt LGBTIQ+

12/7/2020, 7:00:00 PM - 8:30:00 PM