Dortmund

Herzlich willkommen bei Volt Dortmund!

Seit Dezember 2018 ist Volt in Dortmund lokal vertreten. Wir sind eine pan-europäische Bewegung und Partei, die für Europas gemeinsame Zukunft kämpft. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei, mach mit und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!

Normalerweise würden wir dir zum informieren und kennenlernen verschiedene Events wie Meet & Greets anbieten. Doch in Zeiten von Corona und “Social Distancing” ist das zurzeit leider nicht möglich. Daher bist du herzlich eingeladen dich auf unseren Social Media Kanälen zu informieren und mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Leute die mitmachen wollen.

Falls du uns lieber finanziell unterstützen möchtest, kannst du direkt hier für Volt Dortmund spenden:

Um uns für den Wahlkampf im Ruhrparlament (RVR) zu unterstützen, bitte hier klicken:

Lerne uns kennen und mach mit!

Unser Team freut sich, dich kennenzulernen.

Community Team - Neu bei Volt? Du möchtest dich engagieren? - das ist dein/e Ansprechpartner/in

City Leads - generelle Anfragen rund um Volt Dortmund

Communication Team - Presseanfragen, Partnerships