Dortmund

 

Seit Dezember 2018 ist Volt nun auch in Dortmund lokal anzutreffen. Wir stehen erst am Anfang unserer großen Reise, hier in Dortmund. Du bist herzlichst eingeladen, unsere gemeinsame Reise für ein gemeinsames Europa mitzugestalten. 

Jeden zweiten und vierten Montag im Monat finden Meet & Greets statt, komme gerne vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter und Personen.

 

Zu unserem Terminkalender

 

Ansprechpartner: 

Unsere nächsten Events

Ladies Brunch

Anmeldung bitte nur per Mail an: nancy.meyer@volteuropa.org

 

Der Ladies Brunch ist ein neues, regelmäßig stattfindendes Event-Format von Volt, das engagierte Frauen aus Politik, Wirtschaft, Bildung, Kunst, Kultur, Mode und anderen Bereichen vernetzen soll.
Welche Umstände können Dich heute dazu bewegen, politisch aktiv zu werden? Was mag Dein Interesse an der Politik wecken? Was ist das Besondere an paneuropäischer Politikarbeit? Lass uns kennenlernen und über unsere Erfahrungen austauschen.

 

Was motiviert Euch privat und beruflich?


Da jede* sich als Frau fühlen und sein kann, sind andere Geschlechtsidentitäten bei unseren Treffen sehr willkommen!

Der gemeinsame Brunch steht unter dem Motto „Connect & Empower“ – Frauen vernetzten und stärken. Wir freuen uns auf Euch!

Wann: 12.01.2020 - 10:30 bis ca. 12:30
Wo: Schönes Leben, Liebigstraße 23, 44139 Dortmund



 

Sunday, January 12, 2020 at 10:30 AM
Schönes Leben in Dortmund, Germany