Volt NRW trifft Volt Europa!

Volt NRW trifft Volt Europa!

19.09.2021, 13:00 UTC - 16:00 UTC
Für die heiße Phase unserer Kampagne bekommen wir Unterstützung von Volt Europa!
Volksgarten
Düsseldorf, DE
Bild eines Volt-Treffens im Düsseldorfer Volksgarten mit Redebeiträgen

Volt NRW trifft Volt Europa!

Wir bekommen Besuch von Reinier van Lanschot (Vorstand von Volt Europa) und von Rebekka Müller, Spitzenkandidatin von Volt Deutschland zur Bundestagswahl 2021!

Freut euch auf zwei der wohl wichtigsten Figuren von Volt Europa und Volt Deutschland!

Für die heiße Phase unserer Kampagne werden Reinier und Rebekka uns berichten, wie Volt Europa bereits jetzt im europäischen Parlament verändert, was noch zu tun ist, und wie wir unsere Vision von einem solidarischen und nachhaltigen Europa erreichen werden.

Hierfür werden wir zunächst als angemeldete Plakatschlange am Düsseldorfer Hauptbahnhof starten und Reinier und Rebekka im Volksgarten mit ausreichend Abstand und unter geltenen Corona-Regeln treffen. Dort erwartet euch ein buntes Programm mit Redebeiträgen sowie einem lockeren Austausch.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Wenn ihr Abends beim Chillout dabei sein wollt, meldet euch bitte hier auf Eventbrite separat dafür an.
Denkt außerdem an den 3G-Nachweis!

Wir treffen uns am Trompetenbaum im Düsseldorfer Volksgarten. Haltet euch vom Bootshaus aus rechts, dann könnt ihr uns nicht verfehlen!

Leider müssen wir aus kurzfristigen Gründen auf unseren Europaabgeordneten, Damian Boeselager, verzichten.