Göttingen

In der Mitte Deutschlands befindet sich das engagierte und bunte Städteteam Volts in Göttingen. Seid dabei und helft uns zu wachsen und unsere Vision hier vor Ort umzusetzen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Leute, die mitmachen wollen. Kommt vorbei und macht euch zum Beispiel bei einem der regelmäßig stattfindenden MeetUps euer eigenes Bild! Wir freuen uns auf Euch!

MeetUp Göttingen: Wir treffen uns wöchentlich mittwochs um 19:00 im Café Inti, Burgstraße 17. Hier kannst du uns und unsere Arbeitsweise kennenlernen und dich vor Ort informieren! Noch nicht genug von uns? Direkt im Anschluss findet unser Arbeitstreffen statt, an dem du gerne teilnehmen kannst.

Meet&Coffee: einmal im Monat veranstalten wir ein Meet&Coffee an einem Sonntag für alle, die mittwochs nicht können, mit Familie kommen wollen, denen sonntags besser passt,... . Aus welchem Grund auch immer, wir freuen uns sehr über dich/euch und deine/eure Vorstellungen für die Politik in Göttingen/Deutschland/Europa. Lerne uns in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen kennen. (Meistens der letzte Sonntag im Monat, weitere Infos auf Facebook/Instagram)

Unser WhatsApp Info-Kanal

Folge uns auf facebook
Folge uns bei Instagram

English? French? Spanish? … European? Contact us via mail for more information! We are happy to have you here!

[SPACER]

Unsere nächsten Events

Event 1

Event 2