Volt braucht Deine finanzielle Unterstützung!

 

Volt Deutschland wurde offiziell vom Bundeswahlleiter zur Europawahl zugelassen.  

Das bedeutet: am 26. Mai werden wir auf den Wahlzetteln in ganz Deutschland stehen und jeder kann seine Stimme für ein besseres Europa abgeben! Dies bedeutet auch, dass wir jetzt richtig mit dem Wahlkampf durchstarten möchten. Damit wir Plakate, Flyer, Räume, Werbematerialien, etc. bezahlen können, benötigt das Heidelberger Team Geld.

Unser aktuelles Städte-Budget ist so gut wie aufgebraucht, sodass wir nun auf Deine Spende angewiesen sind.

Mach mit und unterstütze unsere Kampagne mit Deiner Spende!

 

Spende für diese einzigartige Chance die erste paneuropäische Partei ins Europaparlament zu bringen und werde damit Teil von etwas Großem. Unterstütze Volt dabei Europa zu transformieren und hilf uns dabei, eine gerechte und nachhaltige Gesellschaft in ganz Europa aufzubauen!

Spenden per PayPal:

 

Spenden per Überweisung:

Kontoinhaber: Volt Deutschland
Bank: Berliner Volksbank
IBAN: DE10 1009 0000 2740 3810 00

Bitte gib unbedingt im Verwendungszweck folgendes an:

1. Zeile: Wahlkampagne Heidelberg von [Dein Vor- und Nachname]

2. Zeile: [Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort]


Du kannst Deine Spende an uns übrigens steuerlich geltend machen. Unabhängig von Deinem Steuersatz reduziert sich Deine Steuerlast um 50% des Betrags den Du gespendet hast (für max. 1650 EUR p.a. also um max. 825 EUR p.a.).

Wenn Du uns mit einem höheren Betrag helfen willst, dann lies Dir bitte unsere Spendenrichtlinien durch.