Heusenstamm

(Landkreis Offenbach)

Kommunalwahlen 2021

Eine Politik, die Europa dauerhaft und nachhaltig verändern und stärken kann, muss auf kommunaler Ebene beginnen. Darum haben wir uns entschlossen, an den bevorstehenden Kommunalwahlen in Heusenstamm teilzunehmen, um unser Konzept einer progressiven und pragmatischen Politik auch auf lokaler Ebene anwenden zu können.

In den nächsten 5 Jahren möchten wir die Bürger*innen Heusenstamms in unsere Politik mit einbeziehen und dabei alle Gesellschaftsgruppen und -schichten fair vertreten.
Die Digitalisierung vorantreibend möchten wir eine Infrastruktur schaffen, die angemessen für das 21. Jahrhundert ist und mit moderner und effektiver Umweltpolitik ein nachhaltiges und lebenswertes Heusenstamm schaffen.

Unsere gewählten Stadtverordneten:

Marc Waese - Offenbach

Marc Waese

gewählter Stadtverordneter für Heusenstamm

Ich möchte mich in der Stadtverordnetenversammlung dafür einsetzen, dass wir den Herausforderungen unserer Zeit wie Umweltschutz oder Digitalisierung mit pragmatischen und innovativen Lösungen entgegentreten. Dabei dürfen wir keine Angst vor Veränderung haben, damit wir gemeinsam und mit Freude in unsere Zukunft blicken können.

Maurizia Cirigliano - Offenbach

Maurizia Cirigliano

gewählte Stadtverordnete für Heusenstamm

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung Heusenstamm, um junge Heusenstammer*innen für die Kommunalpolitik zu begeistern und sie zu vertreten. Das Thema Bürgerbeteiligung liegt mir daher besonders am Herzen. Außerdem setze ich mich für den Ausbau von öffentlichen Plätzen für Jugendliche ein, die zum Zusammenkommen einladen.

Gerne kannst du uns mit deiner Spende unterstützen!