Köln

Willkommen in der Domstadt!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Lust haben Volt kennenzulernen und zu unterstützen. Wir treffen uns zu regelmäßigen Stammtischen, veranstalten diverse interessante Events und gehen gemeinsam auf Demos.

Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!

Schau gerne bei einer unserer Veranstaltungen vorbei, oder melde dich direkt hier als Mitglied oder Volunteer an.

Für weitere Infos zum Volt-City-Team Köln wende dich direkt per Mail an unsere City-Leads. Sie beantworten dir gerne alle Fragen. 

Ko-City Lead: Konstantin Knauf

Ko-City Lead: Rebekka Müller

Stellvertretender City Lead: Lucas Sickmöller

Stellvertretender City-Lead: Djordje Atlialp

[SPACER]

Meet & Greet`s:

Du interessierst dich für die progressive, paneuropäische Partei Volt, aber scheust dich noch auf der Website den Anmeldebutton (hier) zu klicken? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit das Team persönlich kennenzulernen und dich zuerst zu informieren!  

Die Veranstaltungstage und -orte werden auf unserer Facebookseite und hier auf unserer Website bekannt gegeben. 

Wir freuen uns auf Dich!

Euer Volt-Team Köln

[SPACER]

reuploaded image in higher resolution

[SPACER]

Unsere nächsten Events

Liebe Interessierten und Volter*innen,

aufgrund der aktuellen Situation finden bis zum 10.4.2020 keine Volt-Präsenz-Veranstaltungen statt. Wir arbeiten momentan zur überbrücken an online Lösungen, die wir dann hier und auf den anderen Kanälen bewerben werden.

Das nächste Meet & Greet Stand heute (15.3.2020) wird dann hoffentlich in der Woche ab dem 13.4.2020 stattfinden, Infos dazu dann hier. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen und mit euch Europa und Köln zu bewegen!