Meet & Greet Volt Köln

Meet & Greet Volt Köln

05.08.2021, 16:00 UTC - 19:00 UTC
Kulturdeck
Richard-Wagner-Str 55
Köln, DE

Kommt zu unserem Meet & Greet von Volt Köln vorbei!

Am 22. Juli 2021 ab 18 Uhr im Kulturdeck am Aachener Weiher.

Wer ist Volt? Wer sind die Menschen die Volt ausmachen? Wofür steht die lila Bewegung?

All das können wir euch gerne persönlich bei einem Kölsch, einer Cola oder auch Wasser beantworten.

Bevor ihr kommt und während der Veranstaltung gilt folgendes:

Wir sind der Ansicht, dass es bei den aktuellen Inzidenzen wieder vertretbar ist, uns persönlich zu treffen. Wir sehen aber auch die Gefahr die gerade von der Delta Variante ausgeht. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, das Event unter strengeren Regelungen als vom Gesetzgeber vorgegeben durchzuführen. Wir bitten euch, die Delta Variante nicht zu unterschätzen und sich am Donnerstag an alle Hygienemaßnahmen zu halten.

Bei der Ankunft muss man sich entweder per Corona-Warn-App in der Veranstaltung eintragen oder in analogen Listen. Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen, das Event mit Testpflicht durchzuführen. Das heißt, dass am Eingang immer 2 Personen stehen werden, die bescheinigte Tests kontrollieren. Es befindet sich auch in direkter Nähe ein Testzentrum. Vollständig geimpfte Personen benötigen keinen Test, müssen dann aber den Impfausweis vorzeigen. Denkt bitte daran, die 1,50 m Sicherheitsabstand einzuhalten und die Maske zu tragen, wenn ihr euren Tisch verlasst.

Das nächste Testzentrum befindet sich am Rudolfplatz und ist geöffnet bis 20 Uhr (Adresse: Aachener Str. 5, 50674 Köln).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Volt Köln