Volt Landshut

und Umgebung

Über uns

Volt wurde von drei jungen Europäer*innen nach dem Brexit-Votum Großbritanniens ins Leben gerufen. Wir sind mehr als eine neue Partei in der politischen Landschaft Deutschlands. Volt ist die erste Partei und Bewegung, die in ganz Europa aktiv ist.

Miteinander und positiv ausgerichtet wollen wir Politik neu gestalten. Für Niederbayern sind wir in Landshut gerade der place to be, wenn du Volt kennen lernen willst.

In einer kleinen Runde von drei Leuten treffen wir uns unregelmäßig. Wir freuen uns immer über neue Interessierte, die sich mit uns zu allen erdenklichen Themen austauschen. Dabei sind Themen von Landshut bis hinaus nach Europa gerne gesehen.

Wenn du direkt eine Idee hast, wie du dich einbringen willst, nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Lerne uns kennen

Komme gerne in unsere Whats App Gruppe um auf dem Laufenden zu bleiben und mit zu entscheiden, wann wir uns das nächste Mal treffen können.

Folge Volt Deutschland und Volt Bayern auch gerne auf Facebook und Instagram:

Mache mit

Wenn du das Programm von Volt schon kennst und von der Idee überzeugt bist, melde Dich direkt hier als aktives Parteimitglied, Freiwillige*r oder als Fördermitglied an. Jede Unterstützung ist willkommen, wertvoll und wichtig. Wir werden uns dann bald bei dir melden.

Melde dich für weitere Infos zum Landshuter Team und der Region gerne bei Linda Lange (linda.lange@volteuropa.org) oder Elsa Roos (elsa.roos@volteuropa.org).

Unsere nächsten Events

Meet & Greet

Freitag, 09.10.2020 um 19:30 Uhr

Ort: Gasthaus zum Freischütz, Neustadt 446, 84028 Landshut