Mannheim

Unterstütze auch du uns bei unserem Projekt, Europa besser zu machen, mit deinen Ideen und deiner Zeit!

Mache bei uns mit!

Unser Städteteam für Mannheim und Ludwigshafen gibt es seit Mitte 2019. Wir sind eine engagierte und motivierte Gruppe von Leuten, die Volt voran bringen wollen. Wir treffen uns regelmäßig (in Corona-Zeiten online oder im Freien), um Projekte zu besprechen, Leute, die an Volt interessiert sind, zu begrüßen und auch, um einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Wir freuen uns immer über neue Leute, die uns kennenlernen oder mitmachen wollen!

Wenn auch du im Volt Städteteam Mannheim - Ludwigshafen mitmachen willst, komme bei einer unserer Veranstaltungen vorbei und informiere dich. Oder klicke auf den Button unten, um zu erfahren, welche Möglichkeiten zum MItmachen es bei Volt gibt oder um dich gleich als Volunteer oder Mitglied anzumelden.

Volt Mannheim-Ludwigshafen macht mit beim Stadtradeln in Ludwigshafen (07.09-29.09.2020). Hier ist unser derzeitiger Stand:

Hast du Interesse und möchtest gerne mehr über das Städteteam Mannheim-Ludwigshafen erfahren oder bei uns mitmachen? Dann klicke auf den Button, um unseren "City Lead" Julian Gemmer zu kontaktieren.

Komme zu unseren Veranstaltungen

Voraussichtlich: Meet & Greet

Donnerstag, 24.09.2020, 19 Uhr

Ort: Tomate (tomate-mannheim.de)

B6 12 - 68159 Mannheim

Unsere nächsten Events findest du auch bei Facebook und Instagram:

Hast du Lust, einmal dabei bei einem unserer Arbeitstreffen zu sein, um uns kennen zu lernen? Dann melde dich per Mail bei Julian Gemmer!

Lasst uns Partner werden

Passt eure Organisation gut zu uns? Sind wir gemeinsam stärker als alleine? Wenn es um eine mögliche - projektbezogene oder dauerhafte - Zusammenarbeit geht, klickt auf den Button, um den Kontakt mit unserer "Partnerships Lead" Neele Sielker herzustellen.

Deine Spende für unser Städteteam!

Du möchtest unsere Arbeit für ein starkes und geeintes Europa unterstützen? Klicke bitte das Europa-Logo, um für Volt Mannheim-Ludwigshafen zu spenden. Wir freuen uns sehr über jede Spende!