Meet&Greet im Westend

Habt ihr schon einmal von einer echten europäischen Partei gehört? Nein? Dann habt ihr jetzt die Chance, uns kennen zulernen!

Wir sind Volt Europa. Eine junge, progressive Partei, die sich für ein demokratisches und starkes Europa einsetzt. Wir sind in allen europäischen Ländern vertreten, haben ein einheitliches europäisches Programm und verfolgen eine klare Richtung: Politik braucht wieder neue Energie - optimistisch, zukunftsgewandt, europäisch.

Wollt ihr mehr erfahren? Kommt zu unserem Meet&Greet am Donnerstag, den 23. Mai um 19:30 Uhr ins Augustiner Bürgerheim im Westend. Unser Münchner Team wird Volt und das Programm zur Europawahl vorstellen. Anschließend stehen wir Euch für Fragen gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Volt-Team München

WHEN
May 23, 2019 at 7:30pm - 10:30pm
WHERE
Augustiner Bürgerheim