Meet&Greet

Du interessierst Dich für die progressive, paneuropäische Partei Volt, aber scheust Dich noch auf der Website auf den Anmeldebutton zu klicken? Jetzt hast Du die Gelegenheit, Dich zuerst zu informieren und das Team kennenzulernen!

Am Mittwoch, den 26. Juni um 19:30 Uhr treffen wir uns im Augustiner Bürgerheim im Münchner Westend.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Afterwork-Abend bei gutem Essem, guten Getränken und jede Menge Spaß mit Euch - und hoffen daher wieder, auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Über uns:
Volt Europa ist eine progressive, paneuropäische Bewegung mit dem Ziel, die EU noch stärker zu demokratisieren und zu reformieren. Zudem ist Volt die erste wirklich europäische Partei, die künftig in allen Ländern der EU auf allen politischen Ebenen zu Wahlen antreten wird.

Aktuell ist Volt in 30 Ländern mit über 40.000 Unterstützern aktiv und wächst täglich!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Volt-Team München

WHEN
June 26, 2019 at 7:30pm - 9:30pm
WHERE
Augustiner Bürgerheim
Bergmannstraße 33
München 80339
Germany
Google map and directions