Meet&Greet - Special Edition: Gemeinwohlökonomie

Unser nächstes Speaker-Event steht an: wir haben Andrea Behm, Sprecherin der Gemeinwohl-Ökonomie zu einem Themenabend gewinnen können!

Am Mittwoch, den 24. Juli um 19:30 Uhr treffen wir uns voraussichtlich im wagnisArt Gemeinschaftsraum. 
Mehr zur Location hier: https://www.domagkpark.de/wagnisart-gemeinschaftsraum.html. 
(Achtung: Die Location kann sich noch ändern!!)

Thema dieses mal:

Kooperation statt Konkurrenz – die „Gemeinwohl-Ökonomie“

Die Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich dramatisch; wäre da eine Wirtschaftsordnung, die sich nicht an Gewinnmaximierung und Wachstum orientiert, sondern in erster Linie ethisches Handeln, sozialen Umgang und nachhaltiges Wirtschaften in ihren Fokus nimmt, eine Lösung? Die Idee der Gemeinwohl-Ökonomie nach Christian Felber meint, dass die Wirtschaft so verändert werden könnte – zu unser aller Wohl.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Volt-Team München

WHEN
July 24, 2019 at 7:30pm - 10:30pm
WHERE
wagnisART
Fritz-Winter-Straße 10-30
München 80807
Germany
Google map and directions