Servus beisammen!

Das Volt City-Team in der schönen Isar-Metropole beweist, dass München mehr kann als gut Ausschauen, Fußball, Bier und Gemütlichkeit. Unser Team ist so vielfältig wie die Stadt und die Region es sind. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Leute, die mitmachen wollen. Wir treffen uns zu regelmäßigen Stammtischen, veranstalten interessante Events und gehen gemeinsam auf Demos.

Am besten kommst Du zu einem unserer regelmäßig stattfindenden Meet&Greets. Dort stellen wir Volt vor, Du kannst mehr über unsere Ziele und unsere Organisation erfahren und Dich mit passionierten Voltern austauschen.

Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei, mach mit und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!

Wenn Du mitmachen willst komm vorbei und informiere Dich, oder melde Dich direkt hier als Mitglied oder Volunteer an.

Wenn Du Volt München darüber hinaus finanziell unterstützen willst freuen wir uns über Deine Spende, welche Du ganz einfach über unser Spendenformular tätigen kannst.

 

Volt Deutschland unterstützt das bayerische Volksbegehren

#6JAHREMIETENSTOPP

 

Alle Infos zum Volksbegehren findet Ihr auf der Seite des Volksbegehrens.

 

 

Für weitere Infos zum Volt City Team München wende Dich gerne direkt per Mail an unseren City Lead Sven Heinrici (sven.heinrici@volteuropa.org).

 

Unsere nächsten Events

  • Meet&Greet

    Du interessierst Dich für die progressive, paneuropäische Partei Volt, aber scheust Dich noch auf der Website auf den Anmeldebutton zu klicken? Jetzt hast Du die Gelegenheit, Dich zuerst zu informieren und das Team kennenzulernen!

    Am Mittwoch, den 20. November um 19:30 Uhr treffen wir uns im Augustiner Bürgerheim im Westend.

    Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Afterwork-Abend bei gutem Essem, guten Getränken und jede Menge Spaß mit Euch - und hoffen daher wieder, auf Euer zahlreiches Erscheinen.

    Über uns:
    Volt Europa ist eine progressive, paneuropäische Bewegung mit dem Ziel, die EU noch stärker zu demokratisieren und zu reformieren. Zudem ist Volt die erste wirklich europäische Partei, die künftig in allen Ländern der EU auf allen politischen Ebenen zu Wahlen antreten wird.

     

    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer Volt-Team München

    Wednesday, November 20, 2019 at 07:30 PM
    Augustiner Bürgerheim in München, Germany