Servus beisammen!

Das Volt City-Team in der schönen Isarmetropole beweist, dass München mehr kann als gut Ausschauen, Fußball, Bier und Gemütlichkeit. Unser Team ist so vielfältig wie die Stadt und die Region es sind. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Leute, die mitmachen wollen. Wir treffen uns zu regelmäßigen Stammtischen, veranstalten interessante Events und gehen gemeinsam auf Demos.

Am besten kommst Du zu einem unserer regelmäßig stattfindenden Meet&Greets. Dort stellen wir Volt vor, Du kannst mehr über unsere Ziele und unsere Organisation erfahren und Dich mit passionierten Voltern austauschen.

Wenn Du mitmachen willst komm vorbei und informiere Dich, oder melde Dich direkt hier als Mitglied oder Volunteer an.

Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei, mach mit und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!

Für weitere Infos zum Volt City Team München wende Dich gerne direkt per Mail an unseren City Lead Sven Heinrici (sven.heinrici@volteuropa.org).

 

Unsere nächsten Events