Volt München hat einen neuen Vorstand

Volt München hat einen neuen Vorstand

30.11.2021
Emmie van Oirschot und Michael von Stosch zum neuen Vorstand des Münchner Volt-Kreisverbands gewählt worden. Als Schatzmeister bestätigt wurde Christi

Volt München hat einen neuen Vorstand

Auf der Online-Mitgliederversammlung am 27.11. sind Emmie van Oirschot und Michael von Stosch zum neuen Vorstand des Münchner Volt-Kreisverbands gewählt worden. Als Schatzmeister bestätigt wurde Christian Homann. Die Ergebnisse wurden per Urnenwahl am 28.11. bestätigt. Emmie und Michael folgen auf Katharina Radunz und Ekkehart Friauf, die sich beide nicht mehr zur Wahl gestellt hatten, weil sie wieder mehr Zeit für Job und Privatleben brauchen. Emmie ist seit April 2021 bei Volt, war im Community Team aktiv und hat zuletzt das Plakatieren für die Bundestagswahl in München organisiert, Michael ist seit August 2019 dabei und hat bislang das Münchner Policy-Team geleitet. Wir freuen uns alle auf fantastische zwei Jahre!