Veranstaltungen

Lerne uns persönlich kennen!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Leute, die mitmachen wollen. Um unsere Partei und unser tolles Programm bekannter zu machen, organisieren wir regelmäßig öffentliche Meet & Greets, veranstalten interessante Events und gehen gemeinsam auf Demos.

Wenn Du mehr über Volt und unseren Kreisverband in München erfahren und uns zudem persönlich treffen möchtest, dann kommst Du zu einem unserer regelmäßig stattfindenden Meet & Greets. Dort stellen wir Volt vor, Du kannst mehr über unsere Ziele und unsere Organisation erfahren und Dich mit passionierten Voltern austauschen.

Unsere Meet & Greets finden jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr im Augustiner Bürgerheim statt. Manchmal treffen wir uns auch anderenorts, dann kannst du die Location ganz einfach unserer Veranstaltungsliste entnehmen. Neben den Meet & Greets organisieren wir auch Demos, Speaker Events, treffen uns bei Partnerorganisationen, etc. Sobald die Planung steht, erfährst Du alles hier. Aufgrund der aktuellen Situation finden derzeit leider keine persönlichen Treffen statt.

Nächste Veranstaltungen:

Volt Event

Meet & Greet Special Edition "Meet your Stadtrat"

6/3/2020, 5:30:00 PM-7:30:00 PM
Wir freuen uns sehr, bei dieser SPECIAL EDITION euren neuen Stadtrat Felix Sproll zu begrüßen!

Auch im Veranstaltungsbereich auf unserer Facebook-Page findest du alle kommenden Veranstaltungen. Follow uns doch ganz einfach, um keine Events mehr zu verpassen: https://www.facebook.com/pg/voltmuenchen

Außerdem habe wir eine eigene MeetUp-Gruppe, über die Du dich ebenfalls auf dem Laufenden halten kannst: https://www.meetup.com/de-DE/Volt-Meet-Greet-Munich/

Es lohnt sich, denn Du kannst mit uns wirklich was bewegen - daher freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Jedes persönliche Treffen begeistert uns immer wieder: komm’ vorbei und sei dabei!

Du hast schon jetzt direkt Lust, bei uns mit zu machen? Dann werde auch Du Teil des Teams!

Du kannst Dich gerne direkt hier als Mitglied oder Volunteer anmelden. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei, mach mit und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten!