Osnabrück

Volt gibt es auch in der Friedensstadt Osnabrück!

Wir treffen uns wieder regelmäßig digital, aber auch in Person, natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutzauflagen.

Wenn du Lust hast einmal daran teilzunehmen, schreib uns einfach eine Nachricht an eine der unten genannten E-Mail Adressen oder an eine der verlinkten Social Media Seiten.

Darüber hinaus veranstalten wir wieder Meet & Greets und andere Events, die wir an dieser Stelle und in unseren Social Media Channels ankündigen.

Also schau am Besten regelmäßig hier rein und/ oder folge uns auf unseren diversen Kanälen um nichts zu verpassen.

Weitere Informationen findest du auch bei FacebookInstagram und MeetUp.

Natürlich kannst du dich auch gerne direkt als Mitglied oder Freiwillige*r anmelden. Falls du uns lieber finanziell unterstützen möchtest, nutze gerne unsere lokale Spendenseite:

Kontakt: osnabrueck@voltdeutschland.org

City Lead: Daniel Wichmann (daniel.wichmann@volteuropa.org)

Unsere nächsten Events

Digitale Weihnachtsfeier - Freitag, 11.12.20, ab 20 Uhr, online.

Liebe OsnabrückerInnen und Umliegende,

ein ungewöhnliches und für viele Menschen anstrengendes und schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch Volt stellte das Coronavirus dieses Jahr vor besondere Herausforderungen. Dennoch haben wir einige Erfolge erreichen können, wie das sehr gute Abschneiden vieler Volt Teams bei den Kommunalwahlen in NRW, sowie die Gründungen mehrerer Volt Landesverbände, u.a. dem Landesverband Volt Niedersachsen.

Nun wollen wir bei Volt OS das Jahr nochmal mit einem positiven Ereignis abschließen und laden alle Aktiven sowie alle Interessierten herzlich ein zu unserer Weihnachtsfeier. Aufgrund der aktuellen Lage natürlich digital.
Du hast Lust dabei zu sein? Schreib uns einfach eine Nachricht und wir schicken dir den Teilnahmelink zu. Wir freuen uns immer über neue Gesichter [oder Stimmen 😉 ].