Osnabrück

Volt gibt es auch in der Friedensstadt Osnabrück!

Wir veranstalten einmal im Monat eine öffentliche Meet & Greet Veranstaltung. Dort kannst du dich in lockerer Runde über Volt informieren und das Team Volt OS kennenlernen. Auch ganz spontan, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Darüber hinaus treffen wir uns jeden 2. Mittwoch und jeden 4. Donnerstag im Monat, jeweils ab 19.30 Uhr, zu einem Stammtisch. Dabei besprechen wir Organisatorisches und Inhaltliches. Auch hier kannst du gerne dazustoßen, schreib uns in diesem Fall einfach kurz eine Nachricht.  

Natürlich kannst du dich auch direkt hier als Mitglied oder Freiwillige*r anmelden. Weitere Informationen findest du auch bei Facebook, Instagram und MeetUp. Falls du uns lieber finanziell unterstützen möchtest, kannst du direkt hier für Volt Osnabrück spenden.

City Leads: Manuela Ritter (manuela.ritter@volteuropa.org) und Daniel Wichmann (daniel.wichmann@volteuropa.org)

[SPACER]

Unsere nächsten Events