Osnabrück

Volt gibt es auch in der Friedensstadt Osnabrück!

Wir treffen uns wieder regelmäßig digital, aber auch in Person, natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutzauflagen. Wenn du Lust hast einmal daran teilzunehmen, schreib uns einfach eine Nachricht an eine der unten genannten E-Mail Adressen oder an eine der verlinkten Social Media Seiten. Darüber hinaus veranstalten wir wieder Meet & Greets und andere Events, die wir an dieser Stelle und in unseren Social Media Channels ankündigen. Also schau am Besten regelmäßig hier rein und/ oder folge uns auf unseren diversen Kanälen um nichts zu verpassen.

Weitere Informationen findest du auch bei FacebookInstagram und MeetUp. Natürlich kannst du dich auch gerne direkt als Mitglied oder Freiwillige*r anmelden. Falls du uns lieber finanziell unterstützen möchtest, nutze gerne unsere lokale Spendenseite

Kontakt: osnabrueck@voltdeutschland.org

City Leads: Manuela Ritter (manuela.ritter@volteuropa.org) und Daniel Wichmann (daniel.wichmann@volteuropa.org)

Unsere nächsten Events

Meet and Walk mit Volt Osnabrück!

Mi., 19.08. - 19.30 Uhr

Treffpunkt: Kreuzung Veilchenstraße/ Wittkopstraße in Osnabrück

Nach der langen und unfreiwilligen “Corona-Pause” sind wir wieder da. Damit ihr uns wieder treffen könnt und wir dennoch möglichst wenige Risiken eingehen, veranstalten wir mit euch ein Meet & Walk. Sprich mit uns über deine Themen, stelle Fragen oder höre uns einfach nur zu. Dabei können wir entspannt durch unser Osnabrück schlendern und direkt an Ort und Stelle Probleme ansprechen. Wir treffen uns an der Kreuzung Veilchenstraße/ Wittkopstraße. Es könnte grundsätzlich kurzfristige Änderungen geben aufgrund der aktuellen Lage. Folge uns doch einfach, dann bleibst du immer dran!