Region Ostsachsen

Wir legen los. 1. Treffen am 27.03.2019 ab 18 Uhr in der Moccabar in Zittau

Ansprechpartner: Robin Dießner

Es ist an der Zeit nicht mehr nur zuzuschauen und hilflos daneben zu stehen wie andere unsere Welt in die Zange nehmen. Ihr müsst nicht in vorderster Front stehen, nicht einmal Gesicht zeigen. Aufstehen und etwas tun, damit wir eine positive Richtung einschlagen können, das sollten wir alle gemeinsam. Wir brauchen neue Konzepte um den Reichtum unseres Landes, unserer Welt gerechter zu verteilen, damit wir endlich eine echte Antwort geben und einen Weg gehen können, der unseren Planeten, unser Klima schützt, aber auch unseren Wohlstand und unsere Lebensqualität sichert und verbessert. Wir müssen gemeinsam etwas tun um die Chancengleichheit und eine gute Bildung für alle herzustellen. Ihr müsst nicht alle Gesicht zeigen, das tue ich als Kandidat für die Europawahl 2019 im Namen von euch allen. Lasst uns gemeinsam am 27.03. ab 18:00 Uhr in der Moccabar in Zittau, Neustadt 46 (am Salzhaus) ins Gespräch kommen, was wir gemeinsam tun können und was wir als Partei für euch tun sollten. Lasst und gemeinsam zeigen das die Oberlausitz nicht länger ein vergessenes Fleckchen Erde ist. Und lasst nicht länger nur die Kinder am Friday of Future die Schule schwänzen und für eine bessere Welt kämpfen. Lasst uns Erwachsene gemeinsam mit unseren Kindern unseren Teil tun. Wer aus der Region Bautzen, Löbau, Görlitz, der ganzen Lausitz dabei sein will, ist herzlich willkommen. Und meine Anerkennung ist euch gewiss für den weiten Weg. Wer nicht kann, aber gern dabei sein oder ins Gespräch kommen will, der schreibt mir einfach robin.diessner@volteuropa.org Ich melde mich dann bei euch und ich organisiere weitere Treffen. Ich selbst wohne jetzt in Dresden, bin aber in der Oberlausitz in einem kleinen Dorf (Tautewalde bei Wilthen) aufgewachsen. Ich bin Kandidat für die Europawahl und technischer Leiter von Volt Deutschland.

 

Foto vor dem Bonner Rathaus mit Volt Kandidaten, Vorstand und Mitgliedern und Unterstützern aus Bonn

 

Unsere nächsten Events

1. Stammtisch Ostsachsen

Wednesday, March 27, 2019 at 06:00 PM
1. Stammtisch Ostsachsen
Anmelden