Passau

Das Volt Team in der bayerischen Dreiflüssestadt nahe der Grenze zu Österreich und Tschechien trifft sich regelmäßig und wir freuen uns immer über neue Gesichte, die sich unserer Gruppe anschließen oder auch mal nur auf ein Bierchen und interessante Gespräche vorbeischauen wollen.
Im Regelfall treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch um 19:30 Uhr im ProLi Café&Kino. Falls abweichend hiervon Treffen stattfinden, sind diese weiter unten auf der Seite aufgelistet.

Die nächsten Treffen finden wiefolgt statt:

31. Juli 2019, 19:30 Uhr

14. August 2019, 19:30 Uhr

28. August 2019, 19:30 Uhr


Für weitere Infos zum Volt Team Passau wende Dich bitte an Amelie Lenthe (amelie.lenthe@volteuropa.org).

Lokalpresse

"Unabhängig von einer bestimmten Ideologie" (PNP, 19.02.2019)

"Volt fordert ein neues Europa" (PNP, 26.02.2019)

"Diskussion mit Spitzenkandidatin - Paneuropäische Partei Volt heute in Passau" (PNP, 3.05.2019) 

 

Wir brauchen deine Hilfe!

Um weiter wachsen zu können und auch lokal besser präsent zu werden und arbeiten zu können, wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Du uns finanziell dabei unterstützen könntest. Unter diesem Link kannst du direkt an das Passauer Team spenden. Vielen Dank!

Unsere nächsten Events