Passau

Das Volt Team in der bayerischen Dreiflüssestadt nahe der Grenze zu Österreich und Tschechien trifft sich regelmäßig und wir freuen uns immer über neue Gesichte, die sich unserer Gruppe anschließen  oder auch mal nur auf ein Bierchen und interessante Gespräche vorbeischauen wollen.

Für weitere Infos zum Volt Team Passau wende Dich bitte an Amelie Lenthe (amelie.lenthe@volteuropa.org).

 

Volt braucht dich!

Volt Deutschland wurde offiziell vom Bundeswahlleiter zur Europawahl am 26. Mai zugelassen und dies bedeutet, dass wir Wahlplakate drucken und aufhängen dürfen.
Damit wir anfangen könne, brauchen wir in Passau dafür ca. 300-500€ - und das sprengt leider unser Budget!

Also unsere Bitte an dich: Unterstütze unser Passauer Team finanziell und hilf uns dabei, Europa noch besser zu machen. 

 

Lokalpresse

"Unabhängig von einer bestimmten Ideologie" (PNP, 19.02.2019)

"Volt fordert ein neues Europa" (PNP, 26.02.2019)

Unsere nächsten Events

Meet & Greet Volt Passau

Facebook-Event

Das Team von Volt Passau trifft sich alle zwei Wochen - hier der nächste Termin:
Wednesday, April 03, 2019 at 06:00 PM
ProLi Café&Kino in Passau, Germany