Pfaffenhofen an der Ilm

Quelle: Wikipedia

(Quelle: Wikipedia)

Europa, Deutschland und unsere Region sind ein Ganzes. Sei dabei, um diesen Gedanken mit pragmatischer Politik zur gelebten Realität zu machen.

Volt wurde im Zeichen des Brexit Votums Großbritanniens im Jahr 2016 gegründet. Wir sind mehr als eine neue Partei in der politischen Landschaft Deutschlands. Wir sind die erste Partei, die eine paneuropäische Einheit bildet und somit die nationalen Begrenzungen tatsächlich überwindet. Abgestimmt arbeiten bei Volt Menschen von der Slowakei bis nach Portugal quer über den Kontinent erfolgreich zusammen.

Von dieser Entwicklung beflügelt, hat sich im Landkreis Pfaffenhofen nach den Europawahlen 2019 eine regionale Gruppe gebildet, die die Entwicklung in Richtung eines Europas fördert, das sowohl den eigenen Bürgern einen guten Lebensrahmen bietet, also auch eine positive, konstruktive und respektierte Stimme in der Welt ist.

Bei den Europawahlen im Sommer 2019 haben in Pfaffenhofen 0,7% für Volt gestimmt. Ohne dass Wahlkampf betrieben wurde oder Plakate aufgehängt wurden.

Volt ist heute im Europaparlament vertreten und in Bayern in den Stadträten von Bamberg und München.

Wenn du bei dieser progressiven und pragmatischen Bewegung mitmachen willst, freuen wir uns über ein Kennenlernen bei einem unserer Meet & Greet, die normalerweise monatlich an wechselnden Orten im Landkreis stattfinden. Informationen dazu und zu weiteren Treffen in der Region Freising, München, Ingolstadt, Schrobenhausen findest du hier auf dieser Seite unten.

Wenn du das Programm von Volt schon kennst und von der Herangehensweise überzeugt bist, melde Dich direkt hier als Mitglied oder Volunteer an. Jede Unterstützung willkommen, wertvoll und wichtig.

Für weitere Infos zum Volt Team Pfaffenhofen wende Dich gerne direkt per Mail an: Horst Boljahn (horst.boljahn@volteuropa.org).

Unsere nächsten Events

27. August 2020, 19:00 Uhr

im Landkreis Pfaffenhofen, Wünsche zum Ort werden gerne berücksichtigt

10. September 2020, 19:00 Uhr

in Freising

Europa Demo

24. September 2020, 19:00 Uhr

in Pfaffenhofen