Landau

Willkommen in der Zukunft

Landau

Schicke uns deine Unterschrift zu!

Formblatt Vorschau Landau

Wir benötigen 170 Unterstützungsunterschriften bis zum 15. April aus Landau, um bei der Kommunalwahl im Juni 2024 anzutreten. Dafür brauchen wir deine Hilfe!

So geht's:

Lade dir das offizielle Formblatt hier herunter.

  1. Drucke es beidseitig (!) bedruckt aus, sowie heften/tackern

  2. Fülle es aus und unterschreibe.

  3. Schicke es per Post ausreichend frankiert an diese Adresse

Dennis Niegel
Am Jagdstock 24
76829 Landau in der Pfalz

Lass auch gerne Freunde, Familie oder Arbeitskolleg*innen unterschreiben und lasse uns alle ausgefüllten Formulare per Post zukommen.

Die Namen werden nirgendwo öffentlich sichtbar sein. Deine Unterschrift sorgt nur dafür, dass wir an der Wahl teilnehmen können; du hast uns damit nicht gewählt. Wir freuen uns aber natürlich über viele Stimmen, wenn im Juni 2024 gewählt wird.

Wir gestalten Europa, Deutschland und Rheinland-Pfalz!

Gegründet 2017, im Europäischen Parlament und Mainzer Stadtrat seit 2019.

Wir sind eine Partei, die in über 30 europäischen Ländern Menschen für eine progressive und pragmatische Politik begeistert. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei und lass uns gemeinsam Rheinland-Pfalz gestalten!

Volt kennenlernen

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Lust haben Volt kennenzulernen und zu unterstützen.

Willst du erfahren, wie du Mitglied oder Supporter bei Volt werden kannst? Dann besuche bitte diese Seite.

Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an [email protected] senden, oder schicke uns eine Nachricht bei Facebook oder Instagram.

Dein Ansprechpartner: 

Jan-Erik Mutz ([email protected])

Termine von Volt Rheinland-Pfalz