Worms

Willkommen in der Zukunft

Worms

Wir gestalten Europa, Deutschland und Rheinland-Pfalz!

Gegründet 2017, im Europäischen Parlament und Mainzer Stadtrat seit 2019.

Wir sind eine Partei, die in über 30 europäischen Ländern Menschen für eine progressive und pragmatische Politik begeistert. Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei und lass uns gemeinsam Rheinland-Pfalz gestalten!

Volt kennenlernen

Wir freuen uns immer über neue Interessierte, die Volt kennenlernen und unterstützen wollen.

Willst du erfahren, wie du Mitglied oder Supporter bei Volt werden kannst? Dann besuche bitte diese Seite

Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an [email protected] senden, oder schicke uns eine Nachricht auf Facebook oder Instagram.

Dein Ansprechpartner: Timo Duch-Diehl

[email protected]

Termine von Volt Rheinland-Pfalz