Rotenburg (Wümme)

Moin!

Wir sind nun auch in unserem kleinen Städtchen an der Wümme aktiv, das wir gerne mit europäische Ideen bereichern wollen. Denn so bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, unsere Stadt nachhaltiger, sozialer und innovativer zu gestalten.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Menschen, die sich unserer Partei und Bewegung vor Ort anschließen möchten. Du hast folgende Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

Lokale Veranstaltungen

Unsere persönlichen Treffen sind aufgrund der Corona-Krise derzeit ausgesetzt. Wir bieten euch folgende digitale Veranstaltungen vor Ort an:

Digitale Meet & Greets

Aktuell bieten Volt Deutschland und Volt Europa regelmäßig online Meet & Greets an. Falls Du also Interesse daran hast uns näher kennenzulernen, kannst du dich beim nächsten Termin über Discord einklinken.

Spenden

Um unsere Konzepte und Ideen in Rotenburg sichtbarer zu machen, sind wir als noch junge Partei besonders auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Denn nur, wer Volt überhaupt kennt, kann auch eine neue pragmatische, progressive und europäische Zukunft wählen.

Glaubst du an unsere Ideen? Dann unterstütze uns jetzt mit deiner Spende! Denn Europa beginnt mit dem ersten Schritt vor deiner Haustür!