Volt Rainbow

Städte im Ruhrgebiet

Tauche ein in die Vielfalt von Volt im Ruhrgebiet und entdecke, in welchen Städten wir vertreten sind. Von Essen über Dortmund bis hin zu Castrop-Rauxel und vielen weiteren Städten – Volt ist an zahlreichen Orten im Ruhrgebiet aktiv.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser lebendigen Region zu sein und setzen uns mit vollem Engagement dafür ein, innovative und progressive politische Ideen in den einzelnen Städten umzusetzen.

Egal, wo du dich im Ruhrgebiet befindest, es gibt sicherlich einen Ansprechpartner von Volt, der dir bei Fragen zur Verfügung steht und dich über unsere Aktivitäten vor Ort informieren kann.

Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und freuen uns darauf, gemeinsam mit den Menschen in den Städten des Ruhrgebiets positive Veränderungen zu bewirken.

Karte der Ruhrgebietsstädte: Entdecke die Vielfalt der Revierorte

Klicke einfach auf die Stadt, in der du dich gerne engagieren möchtest und entdecke, welche Volt-Teams bereits vor Ort aktiv sind. Wenn deine Stadt noch nicht dabei ist, zögere nicht, uns zu kontaktieren und zeige dein Interesse. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Menschen, die mit uns gemeinsam das Ruhrgebiet mit frischem Wind aus der Volt-Perspektive gestalten wollen. Klicke auf deine Wunschstadt und werde Teil unserer Bewegung für positive Veränderungen im Ruhrgebiet!

Du findest kein Team in Deiner Nähe?

Dann wende dich gerne direkt per E-Mail an: