Saarbrücken

(Foto: Zippo Zimmermann, www.designladen.com)

Umfrage

Deine Stimme zählt – Mach mit bei unserer Umfrage zu Digitalisierung!

Seit einigen Jahren bereits verändert die Digitalisierung ganze Lebensbereiche, aber wie stellt ihr euch die weitere Entwicklung vor?

Wie weit soll die Digitalisierung voranschreiten? Welchen Einfluss soll Digitalisierung auf unser tägliches Leben haben? Wie sollten digitale Strukturen reguliert werden?

Klick auf den Link und teile deine Meinung mit uns: https://forms.gle/iFCrY2djSJ4bHDde8

Die Umfrage ist natürlich anonym. Vielen Dank für's Mitmachen!

Herzlich willkommen!

Wir sind Volt, die erste paneuropäische Partei. Wir gestalten Politik und Zukunft in Europa und im Saarland neu. Wir stehen für europafreundliche Werte, weltoffenes Denken und bringen clevere Ideen aus anderen europäischen Städten nach Deutschland. Wir sind bereits im Europaparlament vertreten und Teil der Regierungskoalition in München.

Wir handeln auch aktiv. #EuropeCares wurde von Mitgliedern von Volt gegründet und hilft Geflüchteten in Moria, Chios und Samos mit bisher über 200.000 Masken sowie tonnenweise Kleidung, Lebensmittel, Hygieneartikel usw.

Gegenwärtig bereiten wir uns auf die Bundestagswahl 2021 vor und du kannst mitmachen!

#JetztBistDuDran

Du möchtest die Gesellschaft mit uns positiv verändern? Wir treffen uns regelmäßig zu Meet & Greets im lockeren Rahmen - gegenwärtig online. Schreib einfach eine Mail an Martin Duda (martin.duda@volteuropa.org) oder an Antonia Hain (antonia.hain@volteuropa.org).

Oder registriere Dich direkt als Mitglied oder Volunteer und mach mit!

Deine Spende für unser Städteteam!

Du möchtest dein Städteteam finanziell unterstützen? Dann kannst du direkt hier und jetzt für Volt Saarbrücken spenden und mehr über die steuerliche Absetzbarkeit erfahren. Dieses Geld wird ausschließlich für Werbematerialien wie Flyer und Plakate sowie Raummieten für unsere Meet&Greets genutzt.

[SPCER]

Unsere nächsten Events

Wir veranstalten gerade leider keine Events, aber du kannst uns gerne online kennenlernen. Schreib einfach Martin oder Antonia an. Wir freuen uns auf Dich.

Foto: Zippo Zimmermann,