Kenny Schulz Siegen

Kenny Schulz

City-Lead Siegen

Europäer aus Siegen

Beruf: Elektroniker für den Bereich Instandhaltung
Ausbildung: Elektroniker für Betriebstechnik



Was hat mich bewegt, bei Volt mitzumachen?

Kommentieren und gelegentlich ein Bild auf Instagram für 24 Stunden zu teilen ist nicht schwer um auf Rassismus oder Klimawandel zu reagieren. Aber wenn man wirklich Zustände ändern möchte, reicht das nicht mehr. Jede Woche investiere ich etwas Zeit in die politische Arbeit und die bisherigen Ergebnisse zeigen mir: Alles richtig gemacht!

Wir haben übrigens Interesse dich genauer kennen zu lernen. Wenn du auch Ideen für eine smarte Stadt hast, Lust dich mit tausenden Europäern auszutauschen oder du einfach nur neugierig bist, melde dich bei mir kenny.schulz@volteuropa.com oder lass uns dich bei dem nächsten Meet & Greet kennenlernen.