Stade

Die Hansestadt Stade ist mit ihrer über 1000-jährigen Geschichte seit jeher eine weltoffene und innovative Stadt. In Zeiten der Hanse pflegten die Stader schon früh internationale Beziehungen. 

Die Globalisierung stellt uns heute vor große Herausforderungen, birgt jedoch auch ein großartiges Potenzial für unsere Zukunft. Volt widmet sich als erste paneuropäische Partei dem politischen Handlungsfeld sowohl auf kommunaler und nationaler als auch auf europäischer Ebene.

Mach' mit und werde Teil des europäischen Netzwerkes. Egal, ob du ein politisches Ass oder absoluter Neuling bist, ob alt oder jung – du bist bei uns herzlich willkommen!

Melde Dich jetzt hier an!

Für weitere Infos zum Volt City-Team Stade wende Dich gerne direkt per Mail an Jonas Alexander von Holt (jonasalexander.vonholt@volteuropa.org)