Städtedreieck Teublitz - Burglengenfeld - Maxhütte-Haidhof und Landkreis Schwandorf


Volt wurde von drei jungen Europäer*innen nach dem Brexit-Votum Großbritanniens ins Leben gerufen. Wir verstehen uns als eine:

Pragmatische, Progressive und Paneuropäische Partei.

Deswegen sind wir mehr als nur eine neue Partei in der politischen Landschaft Deutschlands, denn Volt ist die erste Partei die tatsächlich in ganz Europa aktiv ist. Auch als Bewegung haben wir viele coole Projekte in ganz Europa gestartet.

Miteinander und positiv ausgerichtet wollen wir so Politik neu gestalten. Für den Landkreis Schwandorf ist momentan das Städtedreieck (Teublitz, Burglengenfeld und Maxhütte-Heidhof) die Anlaufstelle für alle interessierten zukünftigen Volter. Gerne kannst du uns bei unseren Meet and Greets treffen und dich über Volt ausführlich informieren. Wir freuen uns immer über neue Interessierte, die sich mit uns zu allen erdenklichen Themen austauschen. Dabei sind Themen von Landkreis Schwandorf bis hinaus nach Europa gerne gesehen.

Wenn du direkt eine Idee hast, wie du dich einbringen willst, nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Lerne uns kennen

Komme gerne in unsere WhatsApp Gruppe, um auf dem Laufenden zu bleiben und unkompliziert Anschluss zu finden - vor allem, wenn die Anfahrt für dich sehr aufwändig ist

Oder komme bei einem unserer Meet & Greets vorbei. Dort kannst du uns persönlich kennen lernen und hören, was wir machen und wie du uns - wenn du Lust hast - unterstützen könntest. Die Termine siehst du weiter unten auf dieser Seite.

Folge Volt Deutschland und Volt Bayern auf Facebook und Instagram:

Mache mit

Wenn du das Programm von Volt schon kennst und von der Idee überzeugt bist, erfahre direkt hier, wie du mitmachen kannst und melde dich als aktives Parteimitglied, Freiwillige*r oder als Fördermitglied an. Jede Unterstützung ist willkommen, wertvoll und wichtig. Wir werden uns dann bald bei dir melden.

Melde dich für weitere Infos zum Volt Städtedreieck und der Region gerne per Mail bei Josef Steinbauer (josef.steinbauer@volteuropa.org ) oder Maximilian Igl  (maximilian.igl@volteuropa.org).

Unsere nächsten Events

Meet and Greet

am Montag, 24.08.2020 um 18 Uhr

Café Gabi

Platz der Freiheit 20, 93158 Teublitz