Digitales Ladies Dinner

Digitales Ladies Dinner

7/5/2020, 5:00:00 PM-7:00:00 PM
Der Ladies Lunch ist ein lockeres Zusammenkommen von Volterinnen und neuen interessierten Frauen aus ganz Deutschland.
Digitaler Ladies Lunch

Das Ladies Dinner ist ein lockeres Zusammenkommen von Volterinnen und neuen interessierten Frauen aus ganz Deutschland.

Es wird Dialog-Tische zu verschiedenen Themen geben, (Frauen und Politik, Fahrradfreundliche Städte, Förderung von Kindern und Jugendlichen, Kinderbetreuung) an denen du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst und auch Tische wo du die Möglichkeit hast Volt besser kennenzulernen und einen ersten Eindruck von uns zu bekommen. 

Uns interessiert was dich bewegt, mit deinen Ideen und deinem Feedback kannst du direkten Einfluss darauf nehmen wie es mit Volt weitergeht. 

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Deine Meinung ist für uns sehr wertvoll. Das Event findet auf dem Volt Europa Discord Server statt.

Wir freuen uns auf dich!