Volt Lüneburg Meet & Greet

Du interessierst dich für die progressive, paneuropäische Partei Volt, aber scheust dich noch auf der Website auf den Anmeldebutton zu klicken? Jetzt hast du die Gelegenheit, dich zuerst zu informieren und das Team kennenzulernen!
Du willst bei uns das europäische Feeling erfahren? Dann hast du diesmal die Chance ein weiteres Team aus einer anderen Stadt kennen zulernen. Wir werden uns live zu einem anderen Team schalten und so dieses Feeling ermöglichen.

Über uns:
Volt Europa ist eine progressive, paneuropäische Bewegung mit dem Ziel, die EU noch stärker zu demokratisieren und zu reformieren. Zudem ist Volt die erste wirklich europäische Partei, die künftig in allen Ländern der EU zur Wahl antreten wird. Die ersten Ableger (darunter Deutschland) bereits bei der Europawahl 2019. Aktuell ist Volt in 30 Ländern mit über 15.000 Unterstützern aktiv und wächst täglich!

Besondere Gäste: Paul Loeper (Generalsekretär) und Helen Wullenweber (Kandidatin für das europäische Parlament)

WHEN
April 15, 2019 at 7pm - 10pm
WHERE
Leuphana Universität Lüneburg, Gebäude 12, Raum 010
Lüneburg, NDS
Germany
Google map and directions

Will you come?