Was ist das"Meet & Greet" ?

A:

Aktuell findet jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr unser “Meet & Greet” statt. Das ist ein offenes Treffen: Jede, die sich für Volt interessiert, ist dort herzlich willkommen!


Wie läuft das ab? Zuerst lernen wir uns kennen und es gibt eine kurze Präsentation über Volt. Danach gibt es einen Vortrag über ein bestimmtes politisches Thema, über welches wir anschließend diskutieren.


Jede kann gerne mitreden und Fragen stellen. Zurzeit treffen wir uns an wechselnden Orten. Wo das nächste Treffen stattfindet, erfährst Du auf unserer Website und über alle anderen Info-Kanäle (Telegram, Whatsapp, Facebook &Instagram). In den anderen Wochen treffen sich die aktiven Mitglieder zu einem reinen Arbeitstreffen, um kommende Aktionen zu organisieren und in unsere verschiedenen Teams noch konkreter an verschiedenen Projekten zu arbeiten.