Wiesbaden

In Wiesbaden sind wir als Partei seit 2018 aktiv. Am 14. März 2021 traten wir mit Erfolg zur hessischen Kommunalwahl an. Dabei wurden unsere drei Kandidierenden in die Wiesbadener Stadtverordnetenversammlung gewählt, wo sie eine Volt-Fraktion gebildet haben.

Seither haben wir vieles für Wiesbaden erreicht und arbeiten an weiteren Modernisierungen und pragmatischen Lösungen.

Wiesbaden

Bilder Kathedrale Wiesbaden

Wer sind wir?

Vermutlich hast du schon von unseren Werten und Vorstellungen für ein starkes Europa gehört und deshalb zu uns gefunden.

Wenn du noch mehr Details erfahren möchtest kannst du hier mehr Infos bekommen. Wie wir das auf kommunaler Ebene umsetzen möchten, erzählen wir dir gerne bei einem unserer monatlichen Treffen!

Mach mit bei Volt!

Du möchtest bei uns mitmachen? Wir freuen uns immer über neue Leute, die uns unterstützen wollen. Informationen dazu findest du unter "Mitglied werden"!

Daniel Weber - Volt Local Lead Wiesbaden
Interesse an Volt? Spreche uns an!

Neu bei Volt? Du möchtest dich engagieren? Dann kontaktiere unseren "Local Lead" Daniel Weber.

Deine Spende

Wenn du uns unterstützen willst, spende einen Betrag deiner Wahl an Volt Hessen.

Folge uns auf Social Media