Dresden

Die Volt-Gruppe Dresden ist seit Sommer 2018 aktiv und wächst steitdem stetig. Wenn auch Du Dich für ein starkes, nachhaltiges, demokratisches, und faires Europa einsetzen willst, melde Dich bei uns!

Eine gute Gelegenheit, uns ganz entspannt kennenzulernen, sind unsere Meet&Greets, die jede Woche in einer Bar oder draußen an der frischen Luft stattfinden. Die Termine findest du auf dieser Seite. Bei Fragen kannst du uns aber auch gerne per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren. 

Ansprechpartner: Horatiu Fantana und Hermann Plettenberg

Kontakt: dresden@voltdeutschland.org oder Whatsapp 015259073172

Unsere nächsten Events

Meet & Greet Wahlwoche

Unser Meet & Greet ist für interessierte, politische, kritische oder engagierte Geister, die auch Lust haben sich mehr mit dem Thema Europa auseinanderzusetzen und in Kontakt mit unserer lieben Gruppe kommen wollen. Ihr seid alle herzlichst eingeladen am 20.5. zu unserer Veranstaltung ins Cafe Europa zu kommen! Wir freuen uns!

Monday, May 20, 2019 at 07:00 PM
Cafe Europa in Dresden , Germany