Leipzig

In Leipzig trifft sich eines der größten Volt Teams im Osten Deutschlands.  Wir treffen uns zu regelmäßigen Stammtischen, veranstalten interessante Events und gehen gemeinsam auf Demos. Du möchtest unser näher kennenlernen? Dann komm doch zu unserem Roundtable (weitere Infos unten) ! Dort lernst du das Team, unsere Organisation und Strukturen kennen und erfährst mehr über unsere Ziele und Inhalte!

Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei, mach mit und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Kontakt

Für Nachfragen und weitere Infos wendest du dich bitte an unseren City Lead

Pit Braunsdorf (pit.braunsdorf@volteuropa.org)

Aktuelles

Unter dem Motto "You meet Volt" wollen wir den Termin für unser nächstes Meet & Greet von Interessenten bestimmen lassen. Dafür müsst ihr bitte die Umfrage (https://doodle.com/poll/38f9y8qzpntn5pur) ausfüllen, wenn ihr als Interessent dazu stoßen Volt, macht dies bitte im Namensfeld kenntlich. Am nächsten Sonntag (10.11.2019) werden wir den Termin dann auswählen.

Dafür gelten folgende Grundregeln: 

  1. Die Mehrheit der Interessenten wählt den Termin.
  2. Mindestens 2 Volta haben am selben Termin Zeit.

Team

   

 

Unsere nächsten Events