Stellenausschreibung Social Media Manager*in (d/w/m) auf 450€-Basis

Die Volt-Fraktion im Römer sucht zum 01.09.2022 eine*n Social Media Manager*in. Bitte schicke deine aussagekräftige Bewerbung, bestehend aus einem kurzen Motivationsschreiben und Lebenslauf unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins mit dem Betreff “Social Media Manager*in” bis zum 30.06.2022 an info@volt-fraktion.frankfurt.de

Das ist Volt

Fast eine Millionen Menschen leben und arbeiten in Frankfurt - unsere Herausforderungen teilen wir uns aber mit über 100 Millionen in Metropolen in ganz Europa. Mit Volt stehen wir für das urbane Leben von morgen, mit progressiven, pragmatischen Lösungen.

Für Frankfurt bedeutet das: Wir müssen das Rad nicht neu erfinden, sondern wollen auf Konzepte zurückgreifen die sich anderswo in Europa bereits erwiesen haben! Ob günstig wohnen wie in Wien, Radfahren wie in Kopenhagen oder Digitalisierung wie in Estland: Wir wollen Probleme lösen und sie nicht nur auf die nächste Wahlperiode verschieben.

Volt Frankfurt ist ein Teil von Volt Europa, der ersten gesamteuropäischen Partei! In der Europastadt Frankfurt setzen wir uns für ein fortschrittliches, nachhaltiges und geeintes Europa ein. Getreu dem Motto: Europa wählen, Frankfurt bewegen.

YouTube: Was ist eigentlich Volt?

Wir sind seit einem Jahr in der Stadtregierung im Römer

YouTube: Volt Frankfurt Wahlspot zur Kommunalwahl 2021 #VoteVolt #MachFrankfurtLila

Zeitlicher Ablauf

  • März 2021: Kommunalwahl
  • April 2021: Koalitionsverhandlungen
  • Mai 2021: Koalitionsvertrag
  • September 2021: Eileen O'Sullivan als Dezernentin gewählt

Unsere City-Leads

Isa Vieritz

Isa Vieritz

City-Lead

Konstantin Glomb

Konstantin Glomb

City-Lead

Komm zu unseren Veranstaltungen!

Derzeit sind keine Events geplant.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Du kannst jederzeit für Anfragen jeder Art über frankfurt@voltdeutschland.org auf uns zukommen.

Bleib auf dem Laufenden!

Du findest uns außerdem auf folgenden Kanälen: