Volt Hamburg

Moin!

Du suchst nach einer Möglichkeit dich zu engagieren und Teil unserer europäischen Vision zu sein?

Mit Damian Boeselager hat Volt es geschafft und stellt den ersten Abgeordneten einer gesamteuropäischen Partei im Europäischen Parlament. In Hamburg konnten wir grandiose 1,2 % der Hamburger bei der Europawahl 2019 überzeugen für Volt und damit für ein geeinigtes Europa zu stimmen. Diesen Erfolg möchten wir nun ausbauen. Die Hamburger Bürgerschaftswahlen sind im Februar 2020. Es ist unser erklärtes Ziel unseren pan-europäischen Ansatz durch den Einzug in die Bürgerschaft auch lokal umzusetzen und dafür brauchen wir dich! 

© Jannik Hildebrand

Unser Hamburger Team freut sich immer über neue UnterstützerInnen. Derzeit planen wir viele Events und arbeiten an unserem Wahlprogramm für die kommende Bürgerschaftswahl. 

Du willst mehr über Volt Europa, bzw Volt Deutschland erfahren oder dich direkt in Hamburg mit deinen Ideen, Kritiken, Anmerkungen einbringen? Dann komm zu unseren Meet&Greets, die jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Roxie stattfindenDort stellen wir uns als City Team vor und geben allen Interessierten eine Einsicht in unsere Strukturen, Ansichten und kommende Aktionen. Diskussionen über aktuelle politische Themen dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Wenn Du so lang nicht warten willst, dann meld Dich hier direkt als Volunteer an.

Du möchtest uns unmittelbar und direkt vor Ort auch finanziell unterstützen? Wie freuen uns über jede Spende, denn jeder noch so kleine Betrag ist ein wertvoller Beitrag zur Realisierung unserer Ideen.

Unser Team - freut sich Dich kennenzulernen.

 

City-Leads - generelle Anfragen rund um Volt Hamburg

Community-Team - Neu bei Volt? Du möchtest dich engagieren? - das ist deine Ansprechpartnerin

Communication-Team - Presseanfragen

 

 Facebook: facebook.com/voltparteihamburg/

Instagram: @volthamburg


Komm' vorbei und mache Dir Dein eigenes Bild!

Unsere nächsten Events