Vermutlich hast du schon von unseren Werten und Vorstellungen für ein starkes Europa gehört und deshalb zu uns gefunden. Wenn du noch mehr Details erfahren möchtest kannst du hier mehr Infos bekommen. Wie wir das auf kommunaler Ebene umsetzen möchten, erzählen wir dir gerne bei einem unserer monatlichen Treffen!

In Wiesbaden sind wir seit 2018 aktiv und treten am 14. März 2021 zur Kommunalwahl an. Da wir finanziell nicht so gut aufgestellt sind wie die etablierten Parteien und unser gesamtes Team auf freiwilliger Basis arbeitet, freuen wir uns über jede Form von Unterstützung! Du kannst uns mit einer Spende helfen oder auch Volunteer werden! Sprich uns einfach an! Die Ansprechpartner findest du gleich hier.

Aufgrund der aktuellen Corona Lage finden unsere Treffen digital statt, schreib uns gerne an, wenn du weitere Infos möchtest. Wir freuen uns!

Ansprechpartner: 

Fragen zu Volt Treffen oder Mitgliedschaften: 

André Schauermann (andre.schauermann@volteuropa.org) - HR Lead

Sonstige Themen:

Janine Vinha (janine.vinha@volteuropa.org) - Co-City Lead Volt Wiesbaden

Unsere nächsten Events

Durch Corona sind wir aktuell leider gezwungen unsere Treffen digital abzuhalten.
Kontaktiere uns gerne hier und wir setzten uns mit dir in Verbindung!

Kommunalwahlen 2021

Nach den Europawahlen 2019 treten wir bei den Hessischen Kommunalwahlen 2021 an.

VoteVolt! 14. März 2021

Wichtig: Das Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift unbedingt doppelseitig ausdrucken, den mittleren Teil der ersten Seite mit den persönlichen Daten und dem Datum ausfüllen und danach unterschreiben.

Danach nimm bitte Kontakt auf zu Achim Sprengard: achim.sprengard@volteuropa.org

Spenden für Wiesbaden

Volt Wiesbaden kannst du direkt über unser Spendenformular unterstützen.

Vergangene Events

25.02.2020 Meet & Greet Wiesbaden: Special Conference Call mit Damian Boeselager

14.02.2020 - Valentinstag: In vielen Städten wurden, wie auch in Wiesbaden, die Volt-Valentins-Herzchen verteilt, nah am Bürger und bei den Verliebten.

08.02.2020: Taskforce zur Gründung des Landesverbandes Hessen

Wiesbaden LV Taskforce 2020

18.05.2019: In der Wiesbadener Fußgängerzone zur Europa-Wahl 2019

Kampagne Europawahl 2019 in Wiesbaden

Presse