Wiesbaden Dom

Wiesbaden

Wer sind wir?

Vermutlich hast du schon von unseren Werten und Vorstellungen für ein starkes Europa gehört und deshalb zu uns gefunden.

Wenn du noch mehr Details erfahren möchtest kannst du hier mehr Infos bekommen. Wie wir das auf kommunaler Ebene umsetzen möchten, erzählen wir dir gerne bei einem unserer monatlichen Treffen!

In Wiesbaden sind wir seit 2018 aktiv. Am 14. März 2021 sind wir mit Erfolg zur Kommunalwahl angetreten.

Da wir finanziell nicht so gut aufgestellt sind wie die etablierten Parteien und unser gesamtes Team auf freiwilliger Basis arbeitet, freuen wir uns über jede Form von Unterstützung! Du kannst uns mit einer Spende helfen oder auch Volunteer werden! Sprich uns einfach an! Die Ansprechpartner findest du gleich hier.

Aufgrund der aktuellen Corona Lage finden unsere Treffen digital statt, schreib uns gerne an, wenn du weitere Infos möchtest. Wir freuen uns!

Kommunalwahlen 2021

Nach den Europawahlen 2019 sind wir im März 2021 auch zum ersten Mal bei den Hessischen Kommunalwahlen 2021 angetreten. Dabei wurden unsere drei Kandidierenden in die Wiesbadener Stadtverordnetenversammlung gewählt, wo sie eine Volt-Fraktion gebildet haben!

Mach mit!

Du möchtest bei uns mitmachen? Wir freuen uns immer über neue Leute, die uns unterstützen wollen. Informationen dazu findest du unter "Mitglied werden"!

Folge uns!

Komm zu einem unserer Events!

Ansprechpersonen

Generelle Fragen rund um Volt Wiesbaden

Neu bei Volt? Du möchtest dich engagieren?

Andre Schauermann - Wiesbaden

André Schauermann

Community Lead

  • Maria "Janine" Vinha - City Lead
  • Daniel Weber - City Lead
  • Danie Redin - Events & Actions Lead
  • Andrea Sprengard - Local Finance Coordinator
  • Mario Tschuka - Partnerships Lead
  • Ben Anderson - Policy Lead