Berlin

In Berlin trifft sich das bisher größte Volt Team Deutschland's. Unsere Gruppe ist so vielfältig wie die Mutterstadt selbst, und wir freuen uns immer über weitere UnterstützerInnen. Wir treffen uns zu regelmäßigen Stammtischen, veranstalten interessante Events und gehen gemeinsam auf Demos. Am besten kommst du zu einem unserer Meet&Greets, die alle zwei Wochen an unterschiedlichen Standorten stattfinden. Dort stellen wir Volt vor, du kannst mehr über unsere Ziele und unsere Organisation erfahren und dich mit passionierten Voltern austauschen. Danach kannst du selbst entscheiden, ob und wie du dich bei uns engagieren willst. 

Unser Konzept ist europäisch, unsere Agenda trifft den Zeitgeist und unsere Mitglieder sind hochmotiviert. Sei dabei, mach mit und lass uns gemeinsam unsere Zukunft gestalten. 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Kontakt

Für weitere Infos wende dich bitte an unsere Berlin City Leads Marie-Antonia Witzmann (marie.witzmann@volteuropa.org‎) und Ferdinand Tiffert (ferdinand.tiffert@volteuropa.org‎).

Unser Team

    

 

 

Unsere nächsten Events

Vortrag "Volt: Vorschläge zu einer wissensbasierten Entscheidung über ein BGE"

Kurzvortrag "Volt: Vorschläge zu einer wissensbasierten Entscheidung über ein bedingungsloses Grundeinkommen in Europa." mit Yannick Walther im Rahmen der offenen monatlichen Treffen der Initiative Grundeinkommen Berlin (eine Regionalinitiative des Netzwerk Grundeinkommen). Der Eintritt ist frei.
Monday, March 25, 2019 at 08:30 PM