Dom zu Limburg

Limburg

Willkommen bei Volt Limburg!

Mit dem Auftakt am 25. April 2021 begann unsere Reise mit dem City Team Limburg.

Du konntest bei unserem Auftakt nicht dabei sein? Keine Sorge - Wir veranstalten jeden Donnerstag ein digitales Meet & Greet, bei dem jede*r, die/der Lust hat, Volt und unser Team kennenlernen kann.

Mehr Informationen zum Wie und Wo findest du weiter unten!

Aktuell sind wir noch wenige Personen und daher auf der Suche nach weiteren Menschen aus Limburg und Umgebung, die uns in unserem Vorhaben unterstützen wollen, Europa zum Besseren zu verändern! Bei Volt kannst du dich auf jeder Ebene aktiv einbringen und so Politik selbst gestalten, anstatt sie einfach geschehen zu lassen.

Wir möchten auch ausdrücklich Frauen dazu ermutigen sich zu beteiligen. Politik darf nicht nur von Männern entschieden werden! Bei Volt werden, soweit es möglich ist, Positionen und Wahllisten paritätisch besetzt.

YouTube: Was ist eigentlich Volt?

#JetztBistDuDran

Mitmachen

Ob als aktives Mitglied, Freiwillige*r oder Fördermitglied, du kannst dich bei Volt auf verschiedene Weisen beteiligen und Politik aktiv mitgestalten!

Spenden

Mit einer Spende unterstützt du Volt vom Wahlkampf bis zum politischen Tagesgeschäft, ohne direkt Mitglied zu werden! Zweck und Ebene kannst du dabei selbst festlegen.

Unterschreiben

Volt will in den Bundestag! Um für die Bundestagswahl zugelassen zu werden, benötigen wir deine Unterstützungsunterschrift!

Events und Aktionen

Du möchtest Volt und das City Team Limburg kennenlernen und mehr über die Ziele der Partei und Bewegung erfahren?

Dann komm gerne bei unserem digitalen Meet & Greet vorbei!

Ansprechpersonen

Du hast Fragen zu Volt Limburg, überlegst mitzumachen oder möchtest uns aus anderen Gründen kontaktieren? Dann schreib uns gerne!

Niklas Debusmann - Limburg

Niklas Debusmann

City Lead

Mich kannst du für alles ansprechen, was Volt Limburg betrifft

Join the Change!

Lerne uns kennen - Komm einfach bei unserem digitalen Meet & Greet vorbei!

Werde aktiv und gestalte als Mitglied oder Freiwillige*r zusammen mit Volt Politik - von der lokalen bis zur europäischen Ebene.